Wir sind zum DRITTEN Mal in Folge für die beste Kundenbetreuung deutschlandweit ausgezeichnet!


Wir sind zum dritten Mal in Folge auf dem 1. Platz in der Studie „Costumer Loyalty Index 2022“ von Mercedes-Benz für unsere hervorragende Betreuungsqualität in der Kategorie Junge Sterne ausgezeichnet worden. Die CLI-Studie misst die Zufriedenheit und Loyalität der Kundinnen und Kunden in einem aufwändigen bundesweiten Analyseprozess durch Kundenbefragungen. Durchgeführt wird der CLI vom Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in Berlin.


„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Geschäftsführer Pascal Schmolck. „Sie bestätigt uns in unserem Engagement, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“


Um die Autohäuser und Servicepartner mit der höchsten Kundenloyalität zu ermitteln, befragt der MBVD bundesweit Mercedes-Benz PKW Kunden. Das bedeutet, dass es eigentlich die Kunden sind, die uns ausgezeichnet haben.


„Es ist natürlich eine besondere Ehre, dass unsere Kundschaft unseren Service mit ihrer Treue belohnt“, bekräftigt Verkaufsleiter Mike Mack. „So ein Preis bedeutet umso mehr, weil wir ihn quasi von unseren Kunden hier aus der Region verliehen bekommen haben.“


Der MBVD misst kontinuierlich die Betreuungs- und Servicequalität in den Mercedes-Benz Autohäusern in Deutschland. Jährlich werden die besten Betriebe für ihre herausragenden Leistungen (gemessen an den Werten des Vorjahres) ausgezeichnet. Bewertet wurde in den drei Kategorien „Neufahrzeuge“, „Junge Sterne“ (Gebrauchtfahrzeuge) und „Service“. Wir haben in der Kategorie Junge Sterne bundesweit den 1. Platz belegt.

 

Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei Ihnen, unseren Kunden.

Ihr Team vom Autohaus Schmolck