Der neue Mercedes-Benz EQS SUV

Ein Pionier auf der Straße.

EQS SUV 450+ | Energieverbrauch kombiniert: 22,5-18,8 kWh/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO₂-Klasse: A [1] [4]
EQS SUV 580 4MATIC | Energieverbrauch kombiniert: 22,8-20,0 kWh/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO₂-Klasse: A [1] [4]

Elegant und stilvoll bis ins Detail: Der EQS SUV überzeugt mit vielen einzigartigen Design-Highlights. Die auffälligsten Besonderheiten: Neue Design Interpretation: SUV im „Bow Design“, Rücklichter im 3D-Helix-Design, flächenbündige Türgriffe und beleuchtete Trittbretter.

Interieur-Highlights - Ganz großes Auto-Kino und viel Platz: Das Head-up-Display mit Augmented-Reality zeigt relevante Hinweise und Aktionen Dreidimensinal In der echten Fahrsituation und Umgebung an. Neues modernes und hochwertiges Zielelement Holz mit Mercedes-Benz Pattern als Aluminium-Intarsien. Der MBUX Hyperscreen – drei Bildschirme Sitzen unter einem gemeinsamen Deckglas Und verschmelzen optisch zu einer großen, Gewölbten Bildschirmeinheit. Das Platzangebot ist großzügig und bietet auf Wunsch mit der dritten Sitzreihe bis zu sieben Sitze allen Passagieren umfangreichen Komfort.

Exterieur Highlights: DIGITAL LIGHT mit Projektionsfunktion. Ob tagsüber oder nachts: DIGITAL LIGHT verleiht Ihrem Fahrzeug eine außergewöhnliche Strahlkraft. Trittbretter beleuchtet in Aluminium-Optik mit Gumminoppen. Hinterachslenkung mit 10° Lenkwinkelanpassung. Erleben Sie den Führungsanspruch von Mercedes-Benz sogar beim Einparken: Die Hinterachslenkung passt den Lenkwinkel um bis zu 10° an und reduziert den Wendekreis erheblich. Ihr Fahrzeug wirkt fast so handlich wie ein Kompaktwagen, wenn Sie rangieren. Bei höherem Tempo fahren Sie dagegen mit der Souveränität des langen Radstands.

 

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[1] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Energieverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs bzw. des Energieträgers durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.
[2] Die Ladezeit entspricht 10–80 % der Vollladung bei Verwendung einer DC-Schnellladesäule mit einer Versorgungsspannung von 400 V und einem Strom von mindestens 500 A.
[3] Angaben zur Nennleistung und zum Nenndrehmoment nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007in der gegenwärtig geltenden Fassung.
[4] Der zertifizierte elektrische Verbrauch wird in der Regel mit maximaler AC Ladeleistung durch ein Mode 3 Kabel bestimmt. Daher wird empfohlen, Fahrzeuge mit einer HV-Batterie bevorzugt an einer Wallbox oder einer AC-Ladestation mit einem Mode 3 Kabel zu laden, um kürzere Ladezeiten und einen besseren Ladewirkungsgrad zu erreichen.